Die erste demokratische Gilde! In einer Gemeinschaft zum Ziel... Es ist nicht nur ein großes Quest, das wir gemeinsam erledigen, es ist ein Wunder das wir erschaffen! GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umfrage

Nach unten 

Mindestabgabe an Palmen für jeden von uns
Ja
63%
 63% [ 5 ]
Nein
37%
 37% [ 3 ]
evtl
0%
 0% [ 0 ]
egal
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
twins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

BeitragThema: Umfrage    Di Aug 24, 2010 10:25 pm

Mindestabgabe an Palmen für jeden von uns

_________________

Nach oben Nach unten
http://wurzelfreunde.forumsfree.de
Phantasie

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    Mi Aug 25, 2010 11:03 am

Also ich bin für nichts davon, denn wenn man kein geld hat kann man auch nichts spenden vieleicht kann mans ja so machen das man wenn man über keine ahnung wie viel hat dann an einen von euch eine mail sendet und schreibt wie viel er hat und dann kan man ja entscheiden ob die person spenden sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
CR7 [wf]



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umfrage    Mi Aug 25, 2010 4:07 pm

ich habe eine ähnliche meinung: ich finde wenn jm kein geld hat, sollte er nicht gezwungen werden palmen auf die baustelle zu bringen.
ich habe auch manchmal geld probleme... dann sende ich mal 1-2 wochen nichts ein dafür aber wenn ich geld habe auch mal wieder 1-2 wochen wieder mehr, sodass sich das ausgleicht. deshlab... nein
Nach oben Nach unten
twins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    Do Aug 26, 2010 11:21 am

Hat mal jemand eine Idee, wie man mehr von uns dazu bringen kann sich am Weltwunder zu beteiligen??
Weil am Geld liegt es bei einigen nicht denke ich , wenn ich mir die Statistik anschaue.
Wie wäre es mit 2-3 Palmen im Monat ?? Das kann man sich dann evtl besser einteilen ??!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://wurzelfreunde.forumsfree.de
CR7 [wf]



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Umfrage    Do Aug 26, 2010 4:57 pm

3 palemn im Monat fände ich auf jeden fall angemessen und auch ok
Nach oben Nach unten
Phantasie

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    Fr Aug 27, 2010 10:03 am

Das fände ich auch in ordnung.
Und wenn mans nicht schafft dann macht man im nächsten monat hallt eine mehr.
Das fände ich auch am besten.
Nach oben Nach unten
Jacko

avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 59
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    Fr Aug 27, 2010 10:41 am

Ich denke das wäre ok .Und ist machbar ... wie schauts denn mit Rückmeldungen aus twins ??
Nach oben Nach unten
twins
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    Fr Aug 27, 2010 8:21 pm

Leider nur was hier abgestimmt wird Jac Rolling Eyes Sad

_________________

Nach oben Nach unten
http://wurzelfreunde.forumsfree.de
Bienchen 71

avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.07.10
Alter : 47
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    Fr Aug 27, 2010 8:35 pm

Ich lese gerade hier ein wenig nach.
Hallo erstmal , wo bleiben meine Manieren? Hab ich in den Bergen gelassen affraid

Das Thema ist ja immer wieder mal.
Also, wenn Leut bei uns in der Gilde sind und schon 50 oder mehr Palmen geschickt haben ... wenn die keine Lust mehr haben und da nicht mitmachen - wenn mir die schmeißen verlieren wir auch deren Palmen. No Muß ja nicht sein.
Allerdings bei Leuten, die schon seit Zeiten dabei sind, sich nicht am Stammtisch rühren und auch kaum oder keine Palmen schicken - die haben wir in der letzten Zeit auch nacheinander rausgeschmissen
Deshalb haben wir doch auch die Wochenstatistik. Wir setzen immer Striche, die stehen für die Wochen die nichts gesendet wurde. Die Leut, die nichts schicken, sich nicht am Stammtisch beteiligen wurden immer nochmal angeschrieben - dann nach Wochen - entsorgt :-) .

Ich denke die Mindestabgabe können wir in dem Fall vergessen, da wir viele haben, die schon einige Palmen geschickt haben. Wir haben z.B. ein paar Pappenheimer dabei die vieeeele Wochen lang nichts geschickt haben und dann plötzlich über 50 oder mehr ...
Wenn wir sehen, das kein Interesse ist und der Verlust der Palmen uns nicht arg weh tut, schmeißen wir die Leut schon.
Ansonsten ... die "Schläfer" fressen ja kein Brot und kosten uns nichts Rolling Eyes
Wenn wir wegen denen keine neuen Mitglieder aufnehmen könnten wäre das was anderes. Aber wir können ja noch jede Menge aufnehmen da wir längst keine 100 sind.

Klar, manchmal ärgert man sich. Aber ich finde es hat sich schon was getan. Und es kann ja nicht jede Woche so toll laufen.

So, das war mein Senf dazu Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Phantasie

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 18
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Umfrage    So Aug 29, 2010 9:20 am

wo du es so sagst dann habe i9ch einen neue idee:

Wenn man es so macht wie die "Papenheimer", dann kann man ja informieren das man dann im nächstenb monat oder so dann Gaaaaaaaaanz viel schicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage    

Nach oben Nach unten
 
Umfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage neue DvD von Heliernst
» F1 2011 Umfrage
» Online-Philatelie-Umfrage der Post
» Umfrage wieviele dann wirklich bauen
» [Recherche] Umfrage zum magischen Realismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wurzelfreunde  :: unsere Gilde:-
Gehe zu: